Leitbild des Elternbeirats

• Als Elternbeirat sind wir die Interessensvertreter der Eltern sowie der Schülerinnen und Schüler. Bei allem, was wir tun, haben wir stets das Wohl der Kinder und unserer Schule im Fokus.
  • Wir wollen mit unserer Arbeit zur Stärkung der Gemeinschaft beitragen und dazu insbesondere die Eltern ansprechen.
  • Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen den Säulen und wollen die Art und Weise, wie wir an der Schule miteinander umgehen und sprechen, förderlich gestalten.
  • Unsere Art zu kommunizieren ist klar und transparent. Unsere Anliegen vertreten wir möglichst im direkten Gespräch.

Gewählte Mitglieder des Elternbeirats

1. Vorsitzende:
Rebecca Schaub (AK Basteln und Außenanlagen)

2. Vorsitzende:
Sarina Chirilia (AK Ferienprogramm und Außenanlagen)

Kassier:
Sarina Chirilia

Schriftführer:
Christoph Damm

Beisitzer:
Christiane Förster (Beiträge MoMe & Montiboten), Jessica Riedl (Einkauf), Anja Wiesenthal, Anja Fiebach, Simone Berger, Daniela Guggenberger-Schmidt, Elvira Kopp (AK Ferienprogramm)

Ansprechpartner Primarstufe:
Christoph Damm, Christiane Förster, Simone Berger, Daniela Guggenberger-Schmidt, Elvira Kopp, Rebecca Schaub

Ansprechpartner Sekundarstufe:
Rebecca Schaub, Sarina Chirilia, Jessica Riedl, Anja Wiesenthal, Christiane Förster, Anja Fiebach

Sie erreichen den Elternbeirat am Besten per     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    - oder hinterlassen Sie im Sekretariat der Schule eine Nachricht. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück!