Aktuelles

Weihnachten im Schuhkarton

„So viel Heimlichkeit in der Herbstzeit…“ Eifrige Geschenkepacker waren in der Grundschule am Werk und packten viele, viele Schuhkartons für das Projekt „Weihnachten im Schuhkarton“.

So auch in der Roten Gruppe. Zunächst war nur das Packen von 2 Päckchen geplant, aber die Kinder waren nicht zu bremsen. So viel Spaß machte ihnen das Beschenken der Kinder in Zentralasien und Osteuropa, kleine Geschenke zu kaufen, sie mitzubringen und anschließend liebevoll Päckchen zu packen. Ein bisschen bedauerten wir alle, nicht in die sicherlich leuchtenden Augen der beschenkten Kinder schauen zu können, aber das Verschenken hat uns mindestens ebenso viel Spaß bereitet.

Die Rote Gruppe der Primarstufe

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer