Aktuelles

20181210_Spende_dm.jpg

Spende von dm

Eine Mitarbeiterin von dm hat uns angefragt, ob wir Spendenpartner sein möchten! Natürlich! Dies bedeutete, dass 5 % der Einnahmen vom „black friday“ am 23. Nov die Montessorischule bekam. Insgesamt waren dies dann gute 755 €. Diese können wir gut für neue Lernmaterialien gebrauchen.

Vielen Dank an dm und alle Einkäufer !

Julia Kuhn

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen