Aktuelles

Freiwilliges Angebot „beleuchtete Objekte"

Schüler der 7. Klassenstufe konnten an zwei Terminen mit Weide arbeiten, die im Frühjahr im Rahmen des EKP selbst geschnitten worden war.
Claudia zeigte den Schülern, wie man ein Grundgerüst biegen und mit Draht fixieren kann.
Nach dem Trocknen wurden diese zum Teil mit Kleister und Skizzenpapier/Japanpapier bespannt. Es sind einige interessante Objekte entstanden!

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen