Aktuelles

Brandschutz

Am 23.5.2019 besuchten uns die Mitarbeiter der Firma Rima Brandschutz. Die Schüler wurden in Gruppen aufgeteilt. Es gab 9 Gruppen. Herr Risi erklärte uns wie ein Feuerlöscher funktioniert. Danach durften wir ein Feuer löschen. Um 10 Uhr wurde zudem ein Feueralarm ausgelöst. Es war schön und lehrreich.

Milo, Saphirgruppe

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen