Aktuelles

PC-Spende der Firma GEKA GmbH

Im Januar 2020 bekamen wird 20 Laptops der Marken Fujitsu und Dell gespendet, die uns Herr Thurn – Vater einer Schülerin in der Sekundarstufe - von der Firma GEKA GmbH überreichte. Nach und nach werden diese nun in den Gruppen und den Räumen verteilt, so dass wir unseren Unterricht sinnvoll mit multimedialen Inhalten ergänzen können. Auch die Primarstufe erhält nun eine erste Ausstattung durch neu aufgesetzte Laptops.

Wir bedanken uns vielmals für die Spende und freuen uns sehr über ein solch großes Engagement!

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen