Aktuelles

Spatenstich zum Neubau der Montessorischule Rothenburg

Am 22. Februar 2021 fand der Spatenstich für den Neubau statt. Bei Sonnenschein und sehr entspannter Atmosphäre durften wir den Start feiern. Unsere Einladung nahmen fast alle geladenen Gäste an und so waren wir eine bunt gemischte Gruppe: Oberbürgermeister Dr. Naser, Vertreter der Stadt Rothenburg, Herr Hübner und Herr Dr. Walther der VR-Bank, aus unserem Planerteam verschiedene Akteure, die Schulleitungen der Mittelschule, Gymnasium und Realschule, unser Aufsichtsrat und Rebecca und Sarina vom Elternbeirat. Nach ein paar Worten meinerseits sprach Herr Dr. Naser seine Freude dem Projekt gegenüber aus. Danach erläuterte Herr Wagner den Neubau aus architektonischer Sicht.

Nach dem Spatenstich bekam jeder noch ein kleines Give away, da ja leider kein Essen und Trinken erlaubt ist.

Insgesamt war es eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Toll war auch, dass die Stadt Rothenburg dem Projekt wirklich mit sehr großem Wohlwollen gegenüber steht. 

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen