Aktuelles

Montessorischule unterstützt Royal Ranger mit 150,- €

Der Betrag mag nicht groß sein, aber die Geste ist wichtig. Gerade wenn die Herausforderungen besonders groß sind gilt es zusammen zu stehen und Zeichen zu setzen. Das hat sich der Elternbeirat der Rothenburger Montessorischule gedacht und sich trotz fehlender Einnahmen entschieden, die Tradition jedes Jahr einen Beitrag für einen Wohltätigen Zweck zu spenden, aufrecht zu halten. Aus den Rücklagen wird die Rothenburger Pfadfindergruppe der Royal Ranger mit 150,- Euro unterstützt.

Die Vorsitzende des Elternbeirates der Rothenburger Montessori Schule, Frau Rebecca Schaub übergibt der Hauptstammleiterin der Royal Ranger, Frau Ute Angene am 20.2.2021 vor der Montessori Schule in Neusitz den Scheck als kleine Unterstützung für die Anschaffung von Kompassen.

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen