Aktuelles

Alle Jahre wieder - Weihnachtsmarkt mal anders 2.0

Auch in diesem Jahr ist wieder vieles anders und viele Weihnachtsmärkte wurden aufgrund der aktuellen Situation erneut abgesagt. Wie im letzten Jahr präsentieren wir die Weihnachtsartikel unserer Erdkinder, die ursprünglich für den Verkauf auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt gedacht waren, an dieser Stelle.

 

Astscheibe mit Motiv

Astscheiben-Anhänger mit weihnachtlichem Motiv. Ideal zur Dekoration und als nettes Mitbringsel: eine kleine Aufmerksamkeit mit großer Wirkung. Jeder Baumschmuck ist ein Unikat, das in sorgfältiger Handarbeit hergestellt wurde.

 

 

Bemalte Astscheiben-Anhänger mit Weihnachtsmotiven

Ihrem Weihnachtsbaum fehlt noch das gewisse Etwas? Unsere bezaubernden handbemalten Weihnachtsanhänger aus Astscheiben mit kunterbunten Motiven machen jeden Weihnachtsbaum zu etwas Besonderem. Jeder Anhänger ist ein echtes Unikat. Erhältlich mit verschiedenen Motiven, z.B. Lebkuchenmann, Engel, Rentier, Stern und vielen mehr.

 

Kleine Weihnachtsbäumchen aus echten Zweigen

Mit unseren Bäumchen holen Sie sich ein Stück Natur nach Hause. Die Bäumchen sind eine super Alternative zu herkömmlichen Weihnachtsbäumen, da sie wenig Platz benötigen und z.B. auf jedes Fensterbrett passen. In verschiedenen Variationen erhältlich (klein/ groß; mit oder ohne Dekoration).

 

 

Drachensterne

Unsere Drachensterne verzaubern jedes Fenster. Schöne bunte selbst gebastelte Sterne in verschiedenen Farben und Größen. In zwei unterschiedlichen Variationen erhältlich (Tonpapier oder Transparentpapier).

 

Origami-Glückssternchen im 15er Set

Die Glückssternchen sind dafür bekannt, Glück und Zufriedenheit zu bringen und eignen sich hervorragend als kleines Weihnachtsgeschenk.

 

Weihnachtliche Prickellichter

Unsere geprickelten Weihnachtslichter bringen jeden Tisch durch ein zartes Licht zum Leuchten.

 

Papiersterne 3D

Schöne 3D- Faltsterne für den Tisch oder als Deko für den Teller für die Advents- oder Weihnachtszeit. In unterschiedlichen Farben erhältlich.

 

 

 

 

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen