Aktuelles

In Situ

Am Freitag, den 6.Mai 2022 war die Vernissage der Installation von minimalistischen Skulpturen der 9. Jahrgangsstufe im idyllischen Klostergarten des RothenburgMuseums.

Im kleinen Kreise eröffneten Bürgermeister Förster und Frau Krause vom Kulturreferat die Ausstellung, die bis Ende des Monats im öffentlichen Raum zu sehen sein wird. Der Eintritt ist frei.

 

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen