Geschäftsführung

Julia Kuhn

Steckbrief

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Ansbach
Nach meiner mittleren Reife auf dem Gymnasium habe ich die Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Nach einer zweijährigen „Mama-Pause“ studierte ich in Ansbach BWL mit den Schwerpunkten Finanzen und Steuern.
Danach arbeitete ich in Neuendettelsau im Bereich Marketing & Fundraising. Während der zweijährigen Elternzeit bei meinem dritten Kind kam ich ins Grübeln und beschloss mir eine berufliche Herausforderung zu suchen. Da zu diesem Zeitpunkt meine beiden älteren Kinder die Montessorischule Ansbach besuchten fiel mir die Stellenanzeige als Geschäftsführerin in die Hände.
Seit Sep 2016 bin ich Teil der Montessorischule Rothenburg o.d.T. – Neusitz und seit Feb 2018 hauptamtlicher wirtschaftlicher Vorstand.
Ich finde es ein Vorrecht und eine Ehre, dass „unsere“ Kinder die Montessorischule besuchen dürfen und Schule so positiv, individuell und mit viel Freude erleben.
Wenn ich mal nicht in der Schule bin :-) , verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, lese gerne und gehe gerne essen.

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer