Weihnachtsmarktprojekt 2018

An zwei Nachmittagen konnten die Schüler aller Jahrgangsstufen der Sekundarstufe am „Weihnachtsmarktprojekt" teilzunehmen, das zusätzlich zum regulären Kunstunterricht von Claudia angeboten wurde. Die Sachen wurden speziell für den alljährlichen Stand auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt hergestellt. Es gab verschiedene Materialien und Themen, und Pauline (Rubin) erklärte sich bereit, die Faltung einer Papierlampe, der praktische Teil ihrer großen Arbeit, den interessierten Mitschülern zu zeigen.

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen