Schülerwettbewerb „Alles Kunst?!?"

Im Herbst 2018 veranstaltete der alteingesessene Rothenburger Künstlerbund erstmals einen Schülerwettbewerb für alle Rothenburger Schulen.
Auch von der Primar- und Sekundarstufe nahmen Schüler teil.
Die eingereichten Arbeiten wurden von der Jury des Künstlerbundes nach bestimmten Kriterien ausgewählt, und nur knapp die Hälfte erreichte die zweite Runde. Erfreulicherweise waren auch etliche Arbeiten unserer Schüler dabei. Alle Werke wurden im Fleischhaus ausgestellt.
Bei der Vernissage wurden die Gewinner bekannt gegeben und die Preise von Rene Bissbort, dem ersten Vorsitzenden des Künstlerbundes, und Carmen Hiller übergeben.
Von der Montessorischule wurden folgende Schüler mit einem Preis ausgezeichnet:
2. Platz – Anastasia Holzer (4. Klasse), 4. Platz – Pauline Vogt (9. Klasse), 7. Platz – Valentina Deeg (1. Klasse)
Herzlichen Glückwunsch!

Zur Pressemeldung des Fränkischen Anzeigers

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen