…und wieder sind die Narren unterwegs…

Fasching in der Primarstufe

Auch in diesem Jahr ging es zur Faschingszeit lustig zu in der Neusitzer Primarstufe. Die kleinen Närrinnen und Narren vergnügten sich in den Klassenräumen, die sich plötzlich in eine Disco, einen Spieleraum, einen Bastelraum und ein Buffetrestaurant verwandelt hatten. Die Aula wurde zu einer „Großen Bühne“ auf der schöne und lustige Vorstellungen zum Besten gegeben wurden.

Silke Udhardt

Kontakt

  • Private Montessori-Schule
    des Montessori Förderkreises Rothenburg o.d.T.e.V. in Neusitz
  • Waldstraße 15
  • 91616 Neusitz
  • Telefon: 09861 / 87 90 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
built with by markus sailer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Keine Werbenetzwerke o.ä.! Ablehnung ist möglich, führt aber zu Einschränkungen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen