Anne Katrin Zeller

Mein Name ist Anne Katrin Zeller und ich bin in Rothenburg ob der Tauber geboren und aufgewachsen. Studiert habe ich Gymnasiallehramt in Würzburg. Nach dem 2. Staatsexamen war ich neun Jahre lang als Lehrerin an der Montessorischule bzw. an der Montessori-FOS in Würzburg tätig.

Aus privaten Gründen bin ich Anfang 2020 wieder zurück in die Heimat gezogen und habe mich sehr gefreut, ab Februar 2022 an der Montessorischule Rothenburg arbeiten zu können.

Aktuell unterrichte ich in der 9. und 10. Klasse und bin seit Februar 2024 kommissarische Schulleiterin.

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.