Offene Ganztagesschule

Unsere offene Ganztagesschule bietet Ihrem Kind verlässliche Bildungs- und Betreuungsangebote im Anschluss an den Vormittagsunterricht.

Die Kurse aus dem musischen, kreativen und sportlichen Bereich fördern die Begabungen Ihres Kindes, die verschiedenen Lernstudios in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch oder English conversation bieten gezielte Unterstützung in Kleingruppen.

Den Schülerinnen und Schülern unserer Schule steht von Montag bis Donnerstag nach Unterrichtsende das Nachmittagsangebot bis 15:30 Uhr zur Verfügung.